Donnerstag, 3. Dezember 2015






Weihnachtliche Stimmung.......


Ja ihr lest richtig....Auch bei mir herrscht weihnachtliche Stimmung:)))) Ich hänge dieses Jahr mit allem hinterher...Die Plätzchen sind noch nicht alle fertig von den Lebkuchen ganz zu schweigen....Der Arm will nicht so wie ich das gerne hätte...muss mich wohl in Geduld üben:((((

So also wie ich euch versprochen habe, zeig ich euch jetzt das Ende von dem Rattenschwanz.....Das Ende war die Küche da ja dort das Regal ins Wohnzimmer gewandert ist und ich endlich mehr Arbeitsfläche haben wollte.....Und das mal eben schnell zwischen noch einem anderen großen Projekt wovon ich euch aber später erst berichten werde... Jetzt schaut erst einmal selbst....







Ich bin so glücklich über soviel Arbeitsfläche....Hatte ich ja immer nur den Platz auf dem modernen Teil der Küche und glaubt mir das ist nicht soviel....

Hoffe es hat euch gefallen und wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende und einen bezaubernden 2. Advent...

Eure Annett











































8 Kommentare:

  1. Liebe Annett
    Deine Küche ist toll und auch schön gross. Eigentlich habe ich auch viel zuwenig Abstellfläche. Du hast das sehr gut gelöst mit dem Regal und die Küche kommt gut zur Geltung. Hab ein entspanntes Wochenende und ich hoffe deinem Arm geht es bald besser ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Küche ist ein Traum. Sie ist wunderschön, ich bin platt

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Annett!Einfach nur grandios, wie Du alt mit neu in Deiner Küche verbunden hast! Ich bin restlos begeistert, besonders von den kleinen Details! Einen feinen 2.Advent wünscht Dir Susan

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Annett, und wie mir das gefällt! Nicht nur der neu entstandene Platz, der ist ja an sich schö schön. Deine Schätze bin ich am Bewundern, davon gibt es einige zu entdecken! Ich finde ja deinen Wohnzimmer schon hitverdächtig, aber deine Küche ... ach es muss himmlisch sein, dort zu sitzen, einen Becher Tee zu schlürfen, Vanillkipferl, ein schönes Buch ... ich bin absolut verzückt! Geniesse das, du Arme, und denk daran einen Schongang ein zu legen. Auch wenn stillhalten nicht zu deinen Stärken gehört ;o) Dicken Drücker, heimelige Zeit, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annett
    ich bin ganz hin und weg von deiner Küche,hab ja nicht geahnt das du eine moderne Küche hast und jetzt noch soviel Arbeitsfläche es sieht so harmonisch aus und es soll noch jemand sagen shabby und modern passt nicht zusammen;.)))
    aber der Hit sind immer wieder deine Fenster in die bin ich richtig verliebt...ich hoff nur dein Arm ist bald schmerzfrei leider dauert sowas lange da heißt es nur Geduld haben und davon haben wir beide leider zu wenig;.)))
    hab einen schönen Advent mit deinen Mäusen und deiner Familie und vielen Dank für deine lieben Zeilen...gggl. Grüß..Petra

    AntwortenLöschen
  6. MEI des passt alles soooo guat zam der neiche oder der alte,,,,
    zusammen SAUGMIATLICH... sog i do mol....

    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. OOOhhhhhh, was für eine tolle Küche und mit soooo vielen hübschen Details, ich bin verliebt :-)
    Hab es feinSabine

    AntwortenLöschen
  8. wie machst du in der Küche das Fenster auf?

    AntwortenLöschen