Mittwoch, 8. Juli 2015







Mein 100. Post...................


Hallo ihr Lieben,

zu aller erst möchte ich mich heute einmal bei euch allen bedanken, sei es für eure Treue oder die lieben Kommentare oder Mails oder oder oder....ich freue mich immer sehr wenn es euch bei mir gefällt und ich bin so froh das es euch gibt....

Kussi an alle.....



Zur Zeit fühl ich mich ehrlich gesagt sehr träge....die Hitze macht mir zu schaffen, der Kreislauf ist total im Keller....war aber bei mir schon immer so, 23-25 C sind für mich perfekt aber man kann nicht alles haben also Augen zu und durch:(((((

Ihr könnt euch dann auch sicher vorstellen wie schnell wir den Pool aufgebaut haben.....nach der Spätschicht Tür auf, Sachen fallen lassen und hinein.....ach was für ein Traum:)))) Naja jetzt ist zwar alles noch enger als vorher im Garten  ( da er sehr klein ist)

aber es ist jetzt schön kuschelig...lach....nö geht schon alles.....jetzt hat es sich ja mal zwei Tage abgekühlt und ich habe dann die Gunst der Stunde genutzt mal ein paar Bilder zu schießen.....     






 
 


















Ich liebe diese Glockenblume (heißt sie so)????? Ich glaube ja, sie hält sehr lange in der Vase.....









Hier ein paar kleine Eindrücke aus dem "Kleinen Garten":))))











Wollte mir ja schon so lange mal ein Windlicht aus Treibgutstücken bauen, auch das ist endlich mal etwas geworden....man kann es entweder als Vase oder eben als Teelicht nutzen.....







Auch mein Schleierkraut ist dieses Jahr das erste mal wieder gekommen.....ach hab ich mich darüber gefreut, ich liebe es und es ist eigentlich zu jeder Jahreszeit bei mir im Haus zu finden.....












Und jetzt habe ich für mich etwas ganz besonderes gefunden, hier schon einmal ein kleiner Einblick aber ansonsten gibt es davon mehr in einem der nächsten Posts....

So ihr Mäuse, dass war mein 100. Post und ich hoffe er hat euch auch gefallen....

Dicker Drücker an alle und ganz liebe Grüße

eure Annett

 

















15 Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    Wow, 100 Posts schon, das ist eine ganze Menge. Da steckt ganz schön viel Zeit und Liebe drin. Tolle Fotos hast Du uns da mitgebracht...
    Ich bin auch froh, daß es sich etwas abgekühlt hat. Wünsche Dir noch viel Spaß beim bloggen und ich freu mich auf die nächsten 100 Posts von Dir.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum 100.ten Post. Herrliche Bilder...vielen Dank für die wunderschönen Eindrücke. Alles Gute
    Jutta ♡

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum 100.ten Post. Herrliche Bilder...vielen Dank für die wunderschönen Eindrücke. Alles Gute
    Jutta ♡

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum 100.ten Post. Herrliche Bilder...vielen Dank für die wunderschönen Eindrücke. Alles Gute
    Jutta ♡

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe...auch zum 100. Post zeigst Du hier wieder wunderbare Fotos...da freue ich mich doch glatt auf die nächsten 100 Posts! Viele Glückwünsche zu so langer und erfolgreicher Bloggerei! Schön, dass Du hier für uns schreibst! Liebsten Gruß Isa

    AntwortenLöschen
  6. Süße.......hoch die Tassen auf den 100. Post!!!!!!! Mögen noch 1000de folgen *g*

    Schöne Bilder.....irgendwann seh ich das Alles in Natura....wenn nicht in diesem Leben....dann im Nächsten :o)

    So...trotz Hitze drück ich dich ganz toll!

    Bussi
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hej, gratuliere!!! Und schon wieder so ein superwundervolltollschöner!!! Du hast aber auch ein extrem gutes Händchen fürs Dekorieren.
    Soooo schön!
    Champagner für alle zum 100sten!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hey!!! Was für tolle Impressionen, ich mag deine Farbkombinationen.
    Hab es fein
    Sabine

    PS: Gratulation zum 100sten und ich freu mich auf den 200sten ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!
    Es ist so schön bei dir. Danke für´s Zeigen.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annett *********GLÜCKWÜNSCH ZUM 100 ! ********** Wie wunderschön das ist ********* Gratuliere vom Herzen**********
    Deine Gartenbilder sind so schön! Annett ..... ich mag auch am liebsten max. 25 Grad, komme aus einer kalten Gegend mit noch RICHTIGEN Wintern mit -15!
    Hab noch fulminantes Wochenende, Deine Grażyna

    AntwortenLöschen
  11. Wie du kommst zu mir??? Bist du nicht gerade wegen Meisje nach Frankreich unterwegs.....Lavendel schnuppern? *g*

    Bussi
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. hallo
    bin grad hin und weg. hab jetzt erst deinen blog gefunden. gefällt mir sehr!
    ich followere dir nur zu gerne
    lg kuni aus kärnten

    AntwortenLöschen
  13. ohhhhh selle SCHÖNHEITEN,,,
    so ah SCHLEIERKRAUT,,,,,
    mecht i ah no pflanzen,,,,FREU,, freu;;
    HOB NO AN FEINEN ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de <Y









    ohhhhhh selle SCHÖNHEITEN;;;;
    so ah SCHLEIERKRAUT,,,mecht i ah no pflanzen,,,FREU,, freu;;
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT























    AntwortenLöschen
  14. Was für herrliche Impressionen, liebe Annett, das ist Sommer pur, drinnen und draußen! Am allerbesten gefällt mir das zweite Bild...........es ist einfach traumhaft schön! Dir und deinen Lieben noch herrliche Sommertage und viel Spaß mit dem Pool,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annett
    ich bin wieder mal hin und weg von deinen Bildern auch für mich ist das zweite Bild der Hammer so schön sommerlich u. dazu dein Garten einfach perfekt,eigentlich bräuchtest du ja keinen Urlaub denn so schön wie bei dir zuhause wiirst du es nicht mehr finden..aber man will halt auch mal was anderes sehen und die Normandie hat viel zu bieten du wirst sehen nur die Temperaturen sind manchmal sehr wechselhaft Hotels und Pensionen gibt es es sehr viele da habt ihr bestimmt kein Problem;.))
    ich wünsch euch einen wunderbaren Urlaub mit vielen Eindrücken...ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen