Samstag, 13. Juni 2015





Sonne, Meer und Strand........



wir waren wieder einmal für ein paar Tage dem Alltag entflohen und was soll ich sagen.....es war wieder wunderschön und viel zu kurz:))))

Mit meiner Lieblingsfreundin, ihrem Mann und unserer Püppi machten wir uns wieder einmal auf den Weg Richtung Nordsee (Renesse). Wir waren da schon im April und es hat uns so super gefallen......also Brückentag eingelegt.....gebucht und ab ging die Post....Wir hatten so ein super Wetter, was will man mehr.....die Kleine war total aus dem Häuschen und wir genossen es sie glücklich zu sehen..... Hab euch ein paar kleine Eindrücke mitgebracht....

  



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hier ein aktuelles Foto von der kleinen Maus.....ja klein ist gut:))))

 
 
 
 

Ich glaube sie hat ein wenig von mir abbekommen, sie liebt es alte Dinge anzuschauen und dann Oma zu rufen...."Omi Omi schau mal was ich gefunden habe":))))) Und dann der Blick "Dat will isch"

 
 
 
 
 
 

Das war unsere Unterkunft.....Wir waren da schon zum zweiten mal und für die kleine ist das dort so perfekt....ein paar Tierchen, glückliche Hühner (wo wir jeden Morgen auch die Eier davon genießen durften)Trampolin, Spielplatz usw. und natürlich Ruhe pur....also alles perfekt....

 
 
 
 
 
 

 Heute waren wir noch etwas am Rhein spazieren auch hier ist es dann wie ein wenig Urlaub. Unser Krümel wirft Steine in das Wasser und wir genießen die Ruhe....

Ja ruhen ist jetzt das Sprichwort....es ist schon sehr spät und ich werde jetzt mal bubu machen gehen...Wünsche euch allen einen super schönen Sonntag!

Ganz liebe Grüße

eure Annett 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
  
 

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ach, ich liebe die Nordsee! Wir fahren gerne zu den ostfriesischen Inseln!
    Da wir in Rheinberg am Niederrhein wohnen, sind wir schnell am Rhein zum Schiffe gucken!
    Wie alt ist denn eure Kleine?
    Danke für die vielen schönen Bilder!
    Schönen Sonntag wünscht euch
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett, OHH was seh ich da???? Wie groß und hübsch ist eure " Kleine " geworden.

    Ich freue mich so sehr,dass ihr mit eurer Püppi Zeit verbringen konntet.
    Deine Bilder sprechen für einen wundervollen Urlaub.

    Ich habe meinen Enkel auch übers WE hier mit meiner Tochter, kann nicht laufen, habe mir die Bänder überdehnt im Garten, volle Schmerzen, sag ich dir.

    Nun machen wir das Beste drauß :)

    Liebste Grüße zu dir und fühle dich umarmt.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Annett,
    die Kleine ist ja richtig groß geworden und so hübsch.
    Die Bilder von eurem Urlaub sprechen für sich. Wie schön, dass ihr einen erholsamen Urlaub hattet.
    Ich freue mich für euch,dass ihr nach dem hickhack die Zeit mit eurer Püppi genießen könnt.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. MEI is de MAUS groß GWORDEN......
    und ah scheeeens FLECKAL ERDE,,
    habts do ausgsucht,,,, zum erholen...
    FREU,,,, freu,,,,
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was für wertvolle Zeit ihr da gehabt habt!! Die kleine energische Maus... Wie schön, dass ihr das habt.
    Und dass SIE das hat.
    Einen Herzensdrücker von der Méa, die sich mit Dir freut, liebe Annett

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das klingt herrlich, liebe Annett, davon träume ich auch schon lange! So traumhafte Impressionen und die kleine Maus ist ja eine ganz Süße! 1000 Dank auch für deine lieben Zeilen, ich habe mich riesig darüber gefreut! Noch einen wunderschönen Wochenendausklang und eine himmlische neue Woche,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen