Sonntag, 7. Juni 2015




Blumengrüße......



Heute möchte ich euch ganz schnell ein paar Blumenbilder schicken.....nicht das hier noch jemand denkt ich wäre "träge oder hätte keine Ideen oder oder.....ja ihr Lieben denn genau so ist es eben nicht.....ich sprühe vor Ideen und komme zu nix.....jedes mal kommt irgend etwas dazwischen und wenn es ein paar Tage an der Nordsee sind:)))))darüber aber später mehr....ich kann euch nur sagen" es war wunderschön" aber leider wieder viel zu kurz....

Wie gesagt, heute wollte ich euch nur sagen, dass ich euch nicht vergessen habe. Diese Woche melde ich mich noch einmal mit etwas mehr vom Urlaub.

Dicker Drücker an euch alle!

Annett 























 

4 Kommentare:

  1. Liebe Annett
    Schön von dir zu lesen. Ich freue mich jetzt schon auf deinen Nächsten Post ;D.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Blumenbilder.
    Nordsee ist immer schön und leider immer zu kurz....
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annett, aber Du hast doch sicher ganz viel wir einen Schatz in Dir mitgenommen. Die Eindrücke glühen nach, bevor sie im Alltag verblassen - puste sie noch ein wenig, dann bleiben sie länger.
    Der Sommer hilft Dir sicher, noch ein wenig Urlaub nachzuspüren. :))
    Hab es fein, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  4. Süße.....schön dass du wieder wohlbehalten zurück bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bussi
    Sigrid

    AntwortenLöschen