Sonntag, 22. März 2015



Weissmacherei und ein Meer an Blüten......




Ja ihr Lieben, auch wir haben es geschafft zur Eröffnung bei der Nicole dabei zu sein.....es war total schön....ich muss euch ja nicht sagen wie aufgeregt ich war....man kennt sich ja schließlich nur vom Blog und simsen her aber als wir vor dem Lädchen standen war alles wie weg geflogen.....wir wurden gleich so herzlich von ihrem lieben Gatten in Empfang genommen....gut jetzt kenne ich schon mal den Mann aber wer ist jetzt die liebe Nicole unter den vielen Besuchern:)))))???? und siehe da.....da ist sie ja....die Freude war groß.....auch mein Mann und unsere kleine Püppi waren total aus dem Häuschen was die beiden da vollbracht haben....ein wunderschöner Laden ist es geworden mit vielen schönen Dingen.....schwärm.Ich durfte ganz liebe Leute kennen lernen und auch endlich die Lieblingsfreundin Daggi:)))wo ich ja nicht ahnte, dass ich sie eigentlich schon kenne:))))ach es war so schön und ich war ganz bestimmt nicht zum letzten mal dort.Vielen lieben Dank nochmal an euch alle! So und jetzt ein paar Bilder aus dem Lädchen....man ich hätte ja fast vergessen Bilder zu machen....puhhhh


 




























hier hab ich mich wieder einmal mit meiner Kamera beschäftigt und ich finde die Ergebnisse gar nicht so übel:)))) na ja wo ja meine Kamera immer noch "Sie"zu mir sagt....lach











ich liebe Tulpen in jeglicher Form, die Blüten von den obigen Bildern gefallen mir persönlich ganz besonders....























ein paar Zweige hab ich heute mit meiner Lieblingsfreundin geholt, wer aber bei mir Ostereier am Strauch sucht....vergebens....mit Ostern hab ich es irgendwie nicht so:(((














nur hier haben wir letztes We mit der Kleinen Ostereier bemalt...war total lustig und die dürfen auch hängen aber vielleicht kommen ja noch ein paar dazu:)))












Draußen im Vorgarten habe ich jetzt auch mal langsam angefangen meine Töpfe neu zu machen....die kleinen Hornveilchen müssen jedes Jahr dabei sein, sie sind so dankbar und blühen ewig....























Auch in den Beeten blüht so einiges...na ja was halt so überlebt hat...so das soll es auch für heute gewesen sein...

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche!

Dicker Drücker und ganz liebe Grüße

eure Annett 




















7 Kommentare:

  1. Liebe Annett,
    So viele Bilder hast du eingestellt, eins schöner als das andere.
    Im Mai werde ich die Weissmacherei im Rahmen von einem Bloggertreffen auch besuchen.
    Nicoles Freundin Nicole niwibo, war ja schon da und hat viel berichtet.
    Ein ganz toller Laden.
    Deine Deko ist wie immer wnderschön, gefällt mir ganz toll.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,
    So viele Bilder hast du eingestellt, eins schöner als das andere.
    Im Mai werde ich die Weissmacherei im Rahmen von einem Bloggertreffen auch besuchen.
    Nicoles Freundin Nicole niwibo, war ja schon da und hat viel berichtet.
    Ein ganz toller Laden.
    Deine Deko ist wie immer wnderschön, gefällt mir ganz toll.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebe Annett,
    ich bin ganz hin und weg von Deinen Fotos. Ganz besonders mag ich den Strauß weiße Tulpen mit Petersilie. Eine herrliche Kombi. Das werde ich auch mal machen. Du hast mich heute ganz hibbelig gemacht mit den Kleinanzeigen und ich war mir eben noch ein Teilchen abholen und wenn ich dir das zeige... Du wirst staunen... So g..l :o)
    Ich sage ganz lieben Dank für diese wundervollen Fotos aus meinem Lädchen. Ich finde es so spannend den Laden aus anderem Blickwinkel zu sehen. Dazu sind sie so wunderschön geworden. Ich bin begeistert - dicken Schmatzer!!!
    So und nu sage ich gute Nacht und ich freue mich auf den 31. jippppiiiiii :o))) Ich bringe Dir dann gleich dein Heft mit :o))

    Drücker und Herzenswünsche

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass Du meinen Blog besucht hast ich freu mich sehr! deinen kenne ich schon lange danke für die schönen Bilder! LG Justys

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annett,
    das Lädchen von Nicole ist ein Traum!!
    Schade, dass es soweit entfernt ist.
    Deine Bilder sind wunderschön!!
    Danke dafür.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Anett, bei dir gibt es immer so Vieles zu entdecken: Tulpen mit Petersiele, ein altes Küchensieb mit fröhlichen Hornveilchen, ein Paddel aus Holz ... und die Bilder von Nicole`s Lädchen .. ich komme aus dem Staunen gar nicht heraus, es ist so schön bei dir! Ja, ein Jammer das wir uns nicht bei ihr gesehen haben, aber ich musste nach dem Nachdienst doch zuerst ein bisschen schlafen ,o) Also, führt dich der Weg noch einmal an den romantisches Mittelrhein, dann lass mich es wissen. Einverstanden? Sei umärmelt, von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annett ,
    so ein schönes Geschäft. Da kann man sich gar nicht satt sehen!
    Deine Bilder sind aber auch wunderschön. Der Tulpenstrauß einfach nur schön.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen