Montag, 24. November 2014

 









Langsam aber sicher.................
















ja ihr Lieben, es wird auch bei mir so laaaaangsam weihnachtlich......also nicht das ihr denkt ich hab die ganze Zeit geschlafen.....ne ne ne......trotz das ich eine Woche Urlaub hatte bin ich nicht wirklich zu soooooo viel gekommen da wir eine Woche unsere kleine Maus hier hatten und ich sag euch "da kommste zu nix":))))) aber wir hatten viel Spaß beim Plätzchen backen....konnte zwar die Küche dann neu streichen aber was solls....lach...Sauberkeit wird eh überbewertet......

Leider mußte ich jetzt wieder abends Bilder schießen aber ich denke der Eindruck zählt....ich hoffe das ich am Wochenende mal bei Tageslicht welche hin bekomme.....  


















Diesen schönen Baumschmuck habe ich für schlappe 3 Euro ergattert.....tsss











Da mir das bei unserer lieben Jacqui immer so gut gefällt, habe ich es mal in Klein nachgemacht und ich bin begeistert....habe noch eine kleinen Lichterkette darunter gelegt, die übrigens zur Zeit überall bei mir rum fliegen.....ich liebe diese Dinger, sie sind nur aus so ganz dünnen Draht einfach genial.....






































Und das gibt es beim nächsten mal:)))) jetzt wisst ihr warum ich immer das Treibgut nach Hause schleppe:)))) das war schon lange geplant und jetzt ist der erste Ast dran und ich muß euch sagen ich bin hin und weg aber dazu beim nächsten Post mehr.....es ist schon sehr spät.....muß jetzt schnell bubu machen....

Ganz liebe Grüße und fühlt euch alle gedrückt für die ganz lieben Kommentare.....

Eure Annett









 
 
 
 
 
 
 




Samstag, 8. November 2014

 







Glückstag........













Ja ihr Lieben, einmal im Jahr ist ein Glückstag ( für die einen mehr und die anderen weniger ) und ich hatte dieses Jahr sogar etwas Pippi in den Augen.....stellt euch vor, man bekommt morgens um acht.....den   Schlafanzug noch an, den Kaffeebecher in der Hand, noch müde in der Ecke sitzend ein Objektiv als Geschenk überreicht....oh ich kann euch sagen wie schnell ich wach war....ich glaube ich bin noch nie morgens um acht im Schlafi rum gerannt und hab Fotos gemacht.....ich bin jetzt noch total hibbelig und freu mich wie ein kleines Kind und jetzt kommt ihr ins Spiel...:)))))) ihr müßt jetzt durch die Bilderflut......(oder auch nicht )










































Die Bilder habe ich erst heute abend schießen können, am Tag mußte ich die Party vorbereiten und heute war Chaos beseitigen und dann ausruhen angesagt...:))) Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Dicker Drücker an euch alle und liebe Grüße

 

Annett