Sonntag, 28. September 2014

 



Auf den Weg nach oben.........





so ihr Lieben, ich hatte euch ja versprochen, dass wir im nächsten Post nach oben gehen werden......ich sag es euch gleich, es hat sich nicht soooooviel verändert.......also für uns schon, ich hab das Gefühl die Räume strahlen nur so vor Helligkeit und ich sag's euch ich liebe diese hellen Räume:))))

Dann folgt mir mal....... 























Dieses Fenster war an der alten Tür die an der Badewanne steht, ich wußte bis jetzt noch nicht wohin aber mit dem Geweih finde ich das gar nicht so schlecht.....es ist noch nicht fertig....also muß noch wachsen:)))))

























Das Badezimmer kennt ihr ja schon.....es ist alles wieder in Ordnung (dreimal auf Holz geklopft)......
















Viel neue Weißwäsche ist dazu gekommen aber dazu später mal noch mehr....zur Zeit habe ich das Gefühl ich komme zu gar nix mehr, irgendwie dreht sich die Uhr viel schneller...der Tag endet viel früher und ich hab doch soooooviel Ideen und will am Tag sooooviel schaffen.....naja dann halt etwas langsamer:)))))

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Ganz liebe Grüße

Annett






















Sonntag, 21. September 2014




Der Herbst zieht langsam ein........
















Hallo ihr Lieben,


ich hoffe euch geht es allen gut......Ja der Herbst kommt wohl in  riesen großen Schritten, wir hatten jetzt zwar noch ein paar schöne Tage aber die Blätter fallen und verfärben sich zusehens schnell....Heute war ich mit meiner Freundin im Wald etwas Lärche sammeln, ach war das schön....diese Ruhe und natürlich haben wir wieder Berge mit nach Hause eschleppt:)))))

Auch gibt es etwas Neues in unserem Heim....Ich wollte schon immer eine weiße Standuhr und Schatzi hat natürlich eine gefunden....freu





















das kleine Regal ist auch ein neues Fundstück vom Sperrmüll, na das mußte natürlich direkt mit, endlich hatte ich etwas für meine Bücher....























auch diese kleine Bank mußte mit, die kann man doch nicht stehen lassen oder.....











und hier seht ihr das Ergebniss, etwas aus dem Blumengeschäft und der Rest aus dem Wald, ich habe Lärchenzweige zu einem Kranz gebunden und ein paar Maronen dazu gelegt....Sind das Maronen????? wir haben sie auch im Wald gefunden und wußten nicht genau was es ist......






 
 
 
 















so jetzt sind endlich alle Stufenmatten angekommen und natürlich haben wir sie direkt verlegt und ich bin begeistert.....

nächste Woche gehen wir dann nach oben...

Vielen lieben Dank noch für euere Kommentare, ich freue mich immer sehr über jeden einzelnen von euch....Ihr seid sooooo lieb....jaaaaa auch das muß mal gesagt werden:))))

Dicker Drücker und ganz liebe Grüße

Annett 































Mittwoch, 10. September 2014

 


Ich bin wieder da:)))))))).............



















Hallo ihr Lieben.......

endlich haben wir es geschafft und sind mit dem groben Teil fertig......ja es müssen noch viele Kleinigkeiten gemacht werden aber das ist nicht so wichtig:)))) endlich herrscht wieder Ordnung, man kann sich zurück lehnen und die schönen Dinge wieder genießen.....ach wie habe ich das und natürlich euch alle vermisst....seit Wochen sind wir abends tot ins Bett gefallen, fast der ganze Urlaub ist drauf gegangen.....hm jetzt Schluß mit dem Gejammer ......es ist ja alles wieder gut:)))) ich sag es euch gleich, soooooooviel hat sich nicht verändert außer das das ganze Haus jetzt in einem so schönem weiß erstrahlt, es wirkt alles luftig und leicht....ich bin begeistert, auch ist endlich die rosa gestreifte Tapete im Wohnzimmer weg denn die hat mich schon lange gestört dafür haben wir uns für das Holz entschieden......zum Thema Treppenstufen:)))) nie wieder in meinem Leben streiche und schleife ich 28 Stufen die alle vier mal gestrichen worden...ohhhhhh nein net mit mir:))))da mir das aber dann doch zu weiß war haben wir uns für Stufenmatten entschieden, die Auswahl hat zwar auch lange gedauert aber jetzt haben wir uns entschieden für die Farbe granit.... aber seht selbst..... 


















































 







ich hoffe es hat euch gefallen......das war der erste Teil, es erwarten euch natürlich noch viele andere Neuigkeiten aber das zeig ich euch das nächste mal.....ich wünsche euch allen noch eine super schöne Woche und vielen lieben Dank für alle euere lieben Kommentare!


Dicker Drücker 

Annett