Sonntag, 21. September 2014




Der Herbst zieht langsam ein........
















Hallo ihr Lieben,


ich hoffe euch geht es allen gut......Ja der Herbst kommt wohl in  riesen großen Schritten, wir hatten jetzt zwar noch ein paar schöne Tage aber die Blätter fallen und verfärben sich zusehens schnell....Heute war ich mit meiner Freundin im Wald etwas Lärche sammeln, ach war das schön....diese Ruhe und natürlich haben wir wieder Berge mit nach Hause eschleppt:)))))

Auch gibt es etwas Neues in unserem Heim....Ich wollte schon immer eine weiße Standuhr und Schatzi hat natürlich eine gefunden....freu





















das kleine Regal ist auch ein neues Fundstück vom Sperrmüll, na das mußte natürlich direkt mit, endlich hatte ich etwas für meine Bücher....























auch diese kleine Bank mußte mit, die kann man doch nicht stehen lassen oder.....











und hier seht ihr das Ergebniss, etwas aus dem Blumengeschäft und der Rest aus dem Wald, ich habe Lärchenzweige zu einem Kranz gebunden und ein paar Maronen dazu gelegt....Sind das Maronen????? wir haben sie auch im Wald gefunden und wußten nicht genau was es ist......






 
 
 
 















so jetzt sind endlich alle Stufenmatten angekommen und natürlich haben wir sie direkt verlegt und ich bin begeistert.....

nächste Woche gehen wir dann nach oben...

Vielen lieben Dank noch für euere Kommentare, ich freue mich immer sehr über jeden einzelnen von euch....Ihr seid sooooo lieb....jaaaaa auch das muß mal gesagt werden:))))

Dicker Drücker und ganz liebe Grüße

Annett 































8 Kommentare:

  1. Liebe Annett, guten Morgen,
    das sind ganz wundervolle Bilder aus deinem Zuhause und die Uhr ist ganz besonders schön, hast du die schon weiss kaufen können, nein bestimmt nicht, die sind meißt in komischem braun gehalten, aber egal jetzt schaut sie wunderschön aus und alles drumherum auch.
    Auch deine Deko gefällt diese braunen Früchte in den stacheligen Schalen gefallen mir besonders gut, aber Maronen? mich würde das auch interessieren was das ist.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe!
    Die Uhr ♡♡♡ ein Traum. Wirklich wunderschön und der Platz ist wie dafür gemacht! Du hast ein wunderschönes Zuhause mit so vielen schönen Details und der Kranz ist klasse.

    Duftige Grüße ;o)

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annett
    ich kann mich jedes Mal nicht satt sehen an deinem Zuhause,die Standuhr einfach traumhaft sie passt perfekt u in deinem Fernsehschrank bin ich ja sowieso verliebt,überhaupt gibt es bei dir soviel zu entdecken,die Treppenstufen und der Aufgang mit den Spiegeln soo schön;.)) ich wünsch dir einen wunderbaren Tag alles Liebe u ggl. grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annett,

    diese Standuhr ist ein Traum.....ich suche auch schon ganz lange nach einer, habe aber noch nichts gefunden, leider.
    Dein Lärchenkranz sieht toll aus, ob das jetzt aber Maronen sind kann ich nicht sagen, sieht aber so aus ;o))

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca
    ....die noch direkt ein bisschen in deinen schönen Bildern schwelgt ♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Annett,
    Bei dir sieht es wie immer wunderschön aus. Ich wunders mich immer, was ihr so alles beim Sperrmüll findet. Vielleicht müsste ich auch mal schauen!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. LG :-) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annett,
    die Uhr ist ja ein absolutes Traumstück. Dein ganzes Zuhause ist ein Traum.....so schön.
    Ich werde demnächst auch mal wieder in den Wald ziehen müssen um Deko-Geäst...(oder was sich sonst noch alles finden lässt) nach Haus zu schleppen ;)......hast nen tollen Kranz gebunden.
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart und
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Bianca
    PS: Muss jetzt glatt nochmal deine Uhr bewundern.....die hat es mir echt angetan!
    mit heim zu schleppen

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dein regal wunderschön!!

    Und ja, das sind Maronen. Schön mit Stacheln...oder?

    Auch die Uhr finde ich ein traum.

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schatziiiii.....die Standuhr ist aber nicht gerade klein gell???? Super schöööön!
    Wie der Rest auch und deine Spiegelsammlung mops ich dir .....wenn ich mit Andrea komm *g*

    Kannst nicht einmal nur einen Post über deine Fenster machen.....von denen bin ich so begeistert bütte????

    Bussi und alles Liebe!

    Wie geht es mit dem Enkelchen? Alles in Ordnung?

    AntwortenLöschen