Sonntag, 1. Juni 2014




Badrenovierung die 2. ..........




heute nur ganz schnell ein paar Bildchen für euch damit die Neugierigen von euch nicht sooooo lange warten müssen.:))))..... und so sieht es zur Zeit im Bad aus, die anderen Zimmer erspare ich euch ( Baustelle pur ).




                                                             vorher






                                                              nachher






 Diese Seite ist so ziehmlich fertig also es fehlt noch.....ok verrate ich euch noch nicht:)))) Der Fußboden ist hier nicht so gut getroffen aber auf den anderen Bildern schon...



















mein schönes altes Becken:))))da bin ich ganz stolz drauf, man findet nicht so oft eins wo kaum Macken dran sind.....













 und hier seht ihr die richtige Farbe des Bodens und der Platte....














so und jetzt keinen Schlag bekommen:))) die Tür aus dem Wohnzimmer mußte jetzt erst einmal ins Bad wandern weil die andere Hälfte noch nicht fertig ist und wir sonst nicht weiter können da der wasserhahn......ok verrate ich auch noch nicht....:)))

So ihr Lieben, dass war es erstmal für heute. Ich werde euch natürlich auf den laufenden halten ( wenn ich dann noch im stande bin dazu:)))

Vielen lieben Dank auch noch für die ganz vielen Kommentare, ich freue mich natürlich sehr wenn es euch gefällt was wir so werkeln:)))

Drück euch alle und liebe Grüße

Annett 














11 Kommentare:

  1. Hallo liebe Annett,
    wow, was ist das schön.
    Ich muss sagen, das was ihr macht, sieht immer total schön aus.
    Du bist eine wahre Dekoqueen, ich bewundere dich.
    Und jetzt bin ich schon wieder ganz neugierig auf die neuen Fotos.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Nächsten Samstag treffen sich viele Bloggerinnen in Bochum bei Claudia von Atelier Kunterbunt.
    Ich freue mich schon darauf.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett
    ich bin so hingerissen sooo schön und alles in Handarbeit ich kann es kaum glauben,das Waschbecken und der Spiegel einfach traumhaft,ich freu mich schon auf die nächsten Bilder,;.)) bis bald u.ggggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  3. wow, Annett, das wird kein Bad, sondern ein Palast! - sowas von schön! - na, dann spekuliere ich mal, dass da eine freistehende Wanne mit genialen Füssen hinkommen wird?!?
    Die Lösung mit den Nachtschränken ist ja hammerschön!
    Viel Freude beim weiteren werkeln - und auf die Lampen bin ich ja gespannt.......
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für eine wandlung! so ein traumhaftes bad, ich würde mich mehr als wohlfühlen!" liebe grüße,sylvie (babaprincesse)

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh,das sieht ja traumhaft aus!Ich weiß,wieviel Arbeit das ist,alles selber zu machen! Wunderschön die Lösung mit der Platte und dem eckigen Waschbecken,und das Geheimnis ist sicher eine freistehende Wanne,wo die Wasseranschlüsse aus dem Boden kommen...LGKatja

    AntwortenLöschen
  6. Bei der Verwandlung bekomme ich Schnappatmung.....einfach nur WOW !!!!!. Das Bad wird ein Traum, liebe Annett....die Lösung mit den alten Nachttischen finde ich supergenial....dazu der Spiegel....wirklich, ich bin total begeistert. Sei froh, dass ich nicht mehr in Godorf wohne :-)...ich würd mich glatt auf einen Kaffee einladen und alles in Natura bewundern.

    Ich wünsch euch weiterhin frohes Schaffen, und bin gespannt auf den Rest des Bades...ja, ich denke auch...es folgt noch eine freistehende Wanne....

    Liebe Grüsse, Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annett,
    das ist doch mal ein Vorher -> Nachher. Richtig toll! Das Waschbecken ein Traum, der Spiegel ebenso....ich komme aus dem Schwärmen nimmer raus ;-)
    Eine schöne Woche wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  8. POAHHHHHHHH.....der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Meine Süße.....das sieht ja schon genial aus! Zum letzten Post möchte ich nix schreiben....oder doch.....das Waschbecken.....in Weinrot......puh......das war eine Farbe.....und die Fliesen......die erschlagen einem oder? Bin gespannt wie es fertig aussieht.....sicher traumhaft schön :o)
    Ich hab bis jetzt noch kein Heftchen bekommen wo deine Homestory drinnen ist :o(( grrrrr

    Drückerle bis Bald!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Dein neuer Badesalon sieht absolut betörend aus, liebe Annett...........so traumhaft schön ist das geworden, ihr könnt wirklich stolz sein! Und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Fortsetzung! Himmlische Sommertage und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Hallo annett, es ist schon länger her, fast 2 Wochen seit du neue Bilder gemacht hast, schade. Ist denn dein Bad fertig? Bin so neugierig, schaue jeden morgen erst nach, ob du was gekostet hast. Liebe grüße aus dem wittgensteiner land, margit. Bis bald!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Also Annett, ich hüppele hier gerade auf Deinem Blog herum und finde, dass dieses krasse Vorher-Nachher seinesgleichen sucht. WAS für eine unglaubliche Veränderung!!!
    Voller Bewunderung, die Méa

    AntwortenLöschen