Samstag, 26. April 2014


               Ich lass Blumen sprechen............









ja ihr lieben, wenn ich die Blumen sprechen lassen würde wie es hier bei uns zur Zeit aus sieht, denke ich würden sie welk im Krug stehen. Jeder hatte schon mal einen Alptraum, morgens aufwachen und denken was war das denn für eine Nacht, zweimal schütteln und vergessen ist alles. Wir träumen den nun schon über Wochen und die Kräfte lassen gewaltig nach aber wir werden nicht aufgeben zu kämpfen.


So, bevor ich gleich durch lauter Tränen wieder nix mehr sehe, erfreue ich mich lieber an den wundervollen Blümchen......Endlich habe ich bei uns hier einen tollen Blumenladen gefunden wo es nicht nur immer die "normalen" Sträuße gibt, hier kann ich mir schön selber meine Blümchen aussuchen. Ich mag die gebundenen Sträuße nicht so gerne, lieber suche ich mir ein Gefäß aus und danach hol ich mir dann die Blümchen.......








Auf dem letzten Trödelmarkt habe ich einen total schönen und für mich seltenen Fund gemacht. Ich sah ganz in der Ecke eines Standes eine alte Kiste mit (erst dachte ich Spitze) nein es waren alles alte Gardinchen-Teile. Ich unterhielt mich mit dem Verkäufer, er hat bei der Oma das Haus ausgeräumt und die standen in der Kiste auf dem Boden, ok ich dachte mir da kann ich doch bestimmt was drauß machen, diese wunderschöne Spitze und ein Hauch von Stoff, schade es kommt auf den Bildern nicht so gut rüber aber die sind wirklich traumhaft schön. Ich brauche zur Zeit etwas rüschiges nur wie lange sie da hängen weiß ich nicht aber erst einmal hängen sie und es sieht total leicht und viel heller aus...........





















Und diese Bilder, wo ich dann so entspannt mit der Kamera sitze waren vorgestern. Heute merke ich davon nix mehr, hier im Wohnzimmer hatte heute ne Bombe eingeschlagen aber dazu im nächsten Post mehr....... 



























so und hier zeig ich euch mal ein paar Bilder vom Gäste-WC, Eigentlich zeig ich das nicht so gerne, da dort immer noch das alte (aus den 80 igern) drin ist aber das ist auch schon in Planung nur die Gardinchen mußte ich euch auch hier zeigen und eine tolle Treibgut-Gabel, die muß aber noch in einem Gefäß einbetoniert werden und dient dann als Handtuchhalter..... 












aber naja ich denke es gibt schlimmeres, noch kann ich damit leben. Das soll es auch für heute gewesen sein. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!


Ganz liebe Grüße an alle!

Annett



























8 Kommentare:

  1. liebe annett,
    ganz wunderbar deine bilder, die blumen sehen traumhaft aus und ich LIEBE ja deine einrichtung und alles, schmelz! besonders gut gefällt mir auch das stück treibholz auf dem tisch, mit viel weiß kombiniert, so schön! ich hoffe, dein gemütszustand bessert sich schnell wieder! liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,
    so traumhaft schöne Bilder! Bei Euch sieht es wunderschön aus.
    Ranunkeln liebe ich auch. Und dein "neues" Gardinchen ist süß!
    Hoffentlich klärt sich Eure Situation bald.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annett ...
    Leider könnte ich einige Posts von Dir nicht lesen, weil Blogger mir einfach mal meine Leseliste klein geschrumpft hatte :(
    Im Moment geht es wieder . Habe gelesen das es Dir nicht so gut geht , das tut mir leid . Ich hoffe es regelt sich alles wieder zum Normalmodus für Dich ...
    Jetzt zu Deinen Bildern ...grandios kann ich nur sagen. Es gefällt mir sehr gut bei Dir und die Gardinen sind echt ein Träumchen :))))
    Und das Gäste Wc finde ich gar nicht sooo schlimm..... Gibt wesentlich schrecklichere .....
    Ganz liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annett,
    dein Heim ist so wundervoll, ich liebe es, deine Bilder zu betrachten. Immer wieder finde ich entzückende Kleinigkeiten, nie wird es mir langweilig bei dir ... schon heute freue ich mich auf den nächsten Besuch!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette, ich denke oft an dich. Ich hoffe es wird bald alles gut!!!

    Bin im Gedanken bei dir nächste Woche, wenn der Termin ansteht.

    Deine Bilder sind Balsam für die Seele!

    Liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade gesehen der Termin war schon, UND???? ich hoffe sooo sehr für dich positiv!

      Löschen
    2. nein der Termin ist verschoben worden auf diese Woche Freitag. Es zieht sich alles wie ein Gummi und das kostet Nerven.....
      Drück dich!

      Löschen
  6. Hallo Annett,
    Die Gardinen sind ganz bezaubernd. :-) Ich hoffe ihr habt weiterhin Kraft.
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen