Dienstag, 31. Dezember 2013

Guten Rutsch......





ihr Lieben,

 ich möchte mich noch ganz schnell für so ein tolles Jahr mit Euch bedanken. Wenn man überlegt wieviel Zeit wir doch hier in unseren Blogs miteinander verbringen, ist das doch der helle Wahnsinn und ich bin noch immer mit Herz und Seele dabei. Also bevor ich jetzt sentimental werde:)))

wünsche ich allen einen

"Guten Rutsch"und ein wunderschönes

                           2014 



                          Ganz liebe Grüße

                                  Annett

6 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Annett,
    auch von mir einen guten Rutsch und im neuen Jahr alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Nabend liebe Annett..
    ..puh.. ich war ja schon sooo lange nicht mehr bei dir.. und habe so viel schööönes vepasst..!!!
    Wundervolle Weihnachtsdeko hattes du... so schön winterlich.. und viel silber... so wie ich es liebe ♥

    Aber jetzt will ich dir auch noch ganz liebe Grüße da lassen und..
    .. nen sanften Rutsch ins Neue Jahr wünschen..
    ..und auf ein weiteres gemeinsames Bloggejahr..

    Ganz viele liebe Grüßchen
    die
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. HAPPY NEW YEAR, liebste Annett.........ein herrliches, glückliches und gesundes neues Jahr und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. MEIIIIIIIII SCHEEEN DAS I DI GFUNDEN HOB::: FREU:: FREU::: HOB DI GLEI GSCHPEICHERT::: DAMIT I NIX VERSÄUM::GELLE::: BUSSALE AUS TIROL:: Birgit...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annett,
    ich wünsche Dir auch noch einmal auf diesem Wege ein frohes und gesundes neues Jahr! Ich hoffe, auch bei dir und deiner Familie ist etwas Ruhe eingekehrt und ihr konntet die Feiertage etwas mit der kleinen Maus genießen.

    Ich habe keine Mail bekommen....

    Herzliche Grüße und dicken Drücker!!!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annett
    auch ich wünsche dir ein wunderbares Neues Jahr,Gesundheit Glück und viel Freude am shabby Wohnen;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen