Montag, 14. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben.....





 
 
 

ich hatte Euch ja in meinem letzten Post erzählt das zwischen meinen 14 Fensterläden schleifen und streichen sich jetzt noch "eben mal schnell"ein unerwartetes Projekt eingeschlichen hat.Verraten werde ich euch noch nicht soviel aber ein kleiner Einblick muß drin sein:))))

Das ist jetzt der erste Teil von dem Teil, ich hoffe ihr könnt mir folgen......und ob das auch alles so klappt wie Schatzi und ich uns das vorstellen wissen wir auch noch nicht aber in meinem Kopf ist es schon fertig und steht an seinem Platz.

Und dann hat mich jetzt auch noch eine fette Erkältung erwischt, also ist erst einmal flach liegen angesagt.

Einen Tipp kann ich euch ja mal geben:)))Einen Klempner haben wir im Haus der da ran muß:))))



 


 
 

So ihr Lieben, das war es schon wieder für heute.Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Annett

 
 
 
 

6 Kommentare:

  1. Hhhhh....das wird ein superduperwunderschönerhammertoller Waschtisch, ne? Ohhhhh.....wie wuuuuuundervoll!!!! Ich mag Dein Zuhause sowieso sooooo gerne!!!!♥ Und ich träume auch von solchen Fenstern wie Du sie hast...hab mir sogar zum Geburtstag bekommen...aber no way...das will der B, Engel absoluuuut nicht....Heul!!!!!
    Bin gespannt....alles Liebe...und danke für deine lieben Kommentare bei mir...Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bienchen hat wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen, dir kann man wirklich nichts verheimlichen:))))
      Ja unser Bad habe ich hier noch nie gezeigt weil es noch schön aus den 80igern ist.Marmor bis unter die Decke und das ist das Problem, Schatzi gefällt der und dann war der ja auch nicht billig (wen kümmerts)?????Ne dunkelrote Eckbadewanne und Toilette,ich kann dir sagen......
      Mal schauen was da noch kommt.
      Ich liebe auch meine alten Fenser und Schatzi auch (bloß gut):)))
      Dir auch alles Liebe
      Gruß Annett
      Naja mal schauen was alles

      Löschen
  2. Das sieht schon wunderschön aus,und dann als Waschtisch? Super.Euer Bad klingt ,als wäre es ziemlich gruselig...könnt ihr es nicht mit Paneelen verkleiden,und die weiß lasieren? Streichst du die Sachen drinnen in der Wohnung?LGKatja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Annett,
    da habt ihr ja wieder ein sehr schönes Teil angeschleppt, oder war es "Schatzi"?
    Ich kann mir denken, dass es ganz toll in eurem Bad aussehen wird.
    Ich wünsche dir gute Besserung, meine Erkältung ist gerade vorbei.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Tilla Schatzi war es wieder mal, irgendwie bekommen wir zur Zeit nichts so richtig wirklich fertig.So etwas kann ich nicht leiden aber manchmal ist es halt so und das Zeug muß aus der Garage weil ich da den Platz zum streichen brauch.
      Liebe Grüße
      Annett

      Löschen
  4. Klempner???? Na dann wird es ein
    Waschtisch oder?
    Poahhh....neidisch guck :o)

    Gute Besserung!

    Sigrid

    AntwortenLöschen