Freitag, 27. September 2013

Urlaub an der polnischen Ostsee........










 
 

Hallo ihr Lieben........

erst einmal möchte ich mich mal wieder bei Euch allen für die lieben Kommentare bedanken und natürlich auch all meine neuen Leser begrüßen.

Heute folgt die versprochene Bilderflut,wie schon gesagt der Urlaub war soooooo schön und natürlich viel zu kurz aber wir haben beschlossen auf jeden Fall noch einmal dort hin zu fahren.....  

 
 
 
 
 
 
 
 

Es gab sehr viel diese kleinen Restaurant´s, ich liebe sie und konnte natürlich auch da meine Kamera nicht still liegen lassen......

 
 
 
 
 
 
 
 

 Hier ist der Beweis, jawohl wir waren nicht nur schlemmen sondern haben auch selbst Heidelbeeren gesucht, nur war leider nicht mehr viel da:))))

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Von diesem kleinen Artgenossen wurden wir jeden Morgen geweckt, es war wirklich richtig zauberhaft.....Am liebsten hätte ich ihn mit nach Hause genommen.

 
 

 
 
 

 
 
 

 Ok ihr Lieben, ich glaube das reicht für heute:))))Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende.Bei mir wartet leider noch das Großprojekt "Fensterläden" 12 Stück muß ich nur noch schleifen und

streichen:(((((

Ganz liebe Grüße

Annett

 
 
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Annett,
    wow, was für tolle Fotos.
    Ihr wart ja in einer wunderschönen Gegend.
    Ich hoffe, ihr habt euch gut erholt und du gehst mit Tatendrang an deine Arbeiten.
    Ich habe im meinem Blog ein Treffen vorgeschlagen und wahrscheinlich wollen einige Bloggerinnen sich auf dem Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum treffen. Es wäre aber in der Woche, weil es am Wochenende zu voll ist.
    Hast du Lust dazu?
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Tilla

    AntwortenLöschen