Montag, 1. Juli 2013

 
 
 
 
Hallo Ihr Lieben,
das soll eigentlich nur ein Test sein ob ihr mich noch sehen könnt.Bei Euch habe ich bis jetzt keine Probleme. Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Ach übrigens ist das meines Bruders Heim, vielleicht darf ich Euch mal noch mehr Bilder zeigen,ich kann Euch nur sagen das es ein Traum ist:))))
Ganz liebe Grüße
Annett
 

5 Kommentare:

  1. Hallo :-)
    Ich sehe dich noch und bei mir gibt es auch (noch) keine Veränderung. Würde mich nicht wundern, wenn es mal wieder nur heiße Luft war :-)

    Liebe Grüße

    Nicole

    Auf den Hausbericht deines Bruders wäre ich ja wirklich gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett, über Deine lieben Zeilen hab ich mich eben sehr gefreut, als ich noch nicht ganz wach zu meinem Rechner getapert bin. UND sie haben mich sehr berührt.
    Ich weiss zwar nicht, warum diese "Ströme" gemessen werden sollen - aber ich wünsche Dir, dass alles gut ausgeht!
    Na, und zu dem Heim Deines Bruders muss man ja nun wirklich nicht viel sagen - das ist schon auf den ersten Blick von aussen ein Knaller!
    Ganz liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annett
    es funktioniert alles bestens;.)) Das Haus deines Bruders ist einfach ein Traum ich glaub jeder wär gerne der Hausherr,deine letzten Posts waren soo traumhaft ich hab mir die Bilder schon zigmal angesehen,die alten Fenster mit den Rolltücher soo schön;.))
    hab eine wunderbare Woche..gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön,dein blog... gerade erst gefunden...Die Fensterfront weiter unten und deine Blumen sind sehr schön!!! Mach doch einen bloglovin-button bei dir in die sidebar,damit man sich leichter eintragen kann!Liebe Grüße,Bienekatja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annett.....du triffst den Nagel auf den Kopf!

    Zuerst müßen wir Mädels alles alleine machen......aber wenn es fertig ist.....gibt es nur mehr ein "wir" :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen