Donnerstag, 17. Januar 2013

Endlich ist sie da!!!!!

Hallo ihr Lieben,

endlich ist sie da,die Ektorp habe ich mir schon lange gewünscht,oh ich kann Euch sagen das war ein Kampf,aber jetzt hat Schatzi sich endlich erbarmt:))))Ja er hatte ja eigentlich recht,wir hatten vor ein paar Jahren erst eine weiße moderne Ledercoutch gekauft,einen dreier und einen zweier.Der zweier war wegen des Sessels schon vor einiger Zeit zu meinem Sohn nach oben gewandert und nun wollte er natürlich auch noch den dreier dazu(und ich die Ektorp:)))also mußte Frauchen ganz schön mit den Augen klimpern aber jetzt ist ja alles gut.....

                                                            

Sehr viel hat sich allerdings nicht verändert,ich genieße zur Zeit einfach nur die Ruhe und den Schnee.Ja es ist endlich Winter,ich liebe diese saubere Luft,es sieht draußen himmlisch aus,wegen mir kann es ruhig noch eine Weile so bleiben. 

So Ihr Lieben,das soll es auch für heute gewesen sein.Ich wünsche Euch ein super schönes Wochenende!
Es grüßt Euch herzlichst
Annett

5 Kommentare:

  1. Hallo Annett,
    das Ektorp würde mir auch gefallen,sieht richtig toll aus.
    Mir gefällt der Winter auch sehr gut,obwohl ich diese Woche jeden Tag meinen Enkel von der Ausbildungsstelle abgeholt habe.
    Wenn man angemessen fährt,ist es nicht so schlimm.
    Hast du denn Lampenschirm selbst gemacht?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tilla,
      ja die Schirmchen habe ich am Wochenende schnell genäht,eigentlich waren das zwei goldene Lampenfüße,ich wollte sie erst verkaufen naja und jetzt sind sie weiß,bloß gut das ich sie behalten habe sie gefallen mir jetzt total gut.Eine habe ich in der Küche und eine im Flur.
      Wir waren heute mit der kleinen Schlittenfahren,ich kann Dir sagen,Oma war schon kaputt als ich Nachmittags zur Arbeit kam und dann bis 22 Uhr,puhhhh
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Annett

      Löschen
  2. Liebe Annett, ich mag dieses Sofa auch total gerne, es sieht so gemütlich aus,.
    Die Lampen selber genäht?

    Zeigst Du uns wie man das macht Bittttttttte.........


    Eine schöne Woche wünsche ich dir.


    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    erst einmal danke für die lieben Worte.Ich hoffe ihr kommt alle gut durch den Winter der uns nun doch noch erreicht hat.Ich liebe den Winter,also es kann wegen mir ruhig noch eine Weile so bleiben.Morgens aufstehen,schön gemütlich frühstücken und dann mit meiner kleinen Enkelin Schlittenfahren gehen,was will man mehr und genau das werde ich morgen tun.Ich habe frei und das bedeutet Oma-Tag:)))

    Liebe Heike,
    die kleinen Lampenschirmchen gehen total einfach zu nähen.
    Ich habe einfach das Schirmchen unten drunter abgemessen etwas Stoff dazu gerechnet wegen den umnähen und schon geht es los.
    Du nähst den Stoff so um,das du später mit einer Sicherheitsnadel durchpasst,das machst du auf beiden Seiten.Dann ziehst du oben mit der Sicherheitsnadel einen Strick durch und ziehst ihn ganz fest zusammen,Knoten und Schleifchen rein fertig.Ich habe es auf die Lampe gesetzt und dann etwas Spitze herum gebunden.Das ist alles.Ich hatte mir aus einem Stück Bettlaken gleich ein ganz langes Stück genäht und dann zwei daraus gemacht(wenn man zwei braucht).
    Und wenn du magst kannst du unten auch einen Strick durchziehen und zusammen binden,sieht auch nicht schlecht aus und du hast immer mal etwas anderes.
    Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen,wenn Du noch Fragen hast beantworte ich die natürlich sehr gerne.

    So nun wünsche ich Euch eine super schöne Woche!
    Seid alle ganz herzlichst gegrüßt
    Annett

    AntwortenLöschen