Dienstag, 4. Dezember 2012

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es allen gut,endlich habe ich es geschafft einen neuen Post für euch einzustellen.Ich bin jetzt schon drei Tage am bearbeiten der Bilder aber leider konnte ich keine Bilder hochladen,keine Ahnung an was das liegt und jetzt kann ich auch nur ein paar zeigen,bin gespannt ob ich das noch hin bekomme aber hier schon einmal ein paar Eindrücke.
Das Schränkchen habe ich übrigens auch wieder vor 14 Tagen vor dem Sperrmüll gerettet.
Ja ihr Lieben das muß erst einmal reichen,es geht wieder nichts mehr.Muß jetzt zur Arbeit und versuche es heute Abend noch einmal.Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
Es grüßt Euch herzlichst
Annett

2 Kommentare:

  1. Liebe Annett,

    die Fotos, die Du für uns einstellen konntest sind jedenfalls wunderschön anzusehen. Ich hoffe, das Problem löst sich schnell, damit Du uns noch mehr von Deinem schönen Zuhause und Deinen Ideen zeigen kannst.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ich danke Dir für die lieben Worte.Ja ich hoffe auch das ich das noch hinbekomme.Erst dachte ich es liegt an der Größe der Bilder,habe es aber auch mit einem alten Bild versucht und das geht auch nicht,naja muß ich halt noch ein bischen verzweifeln:))))

      Es grüßt Dich herzlichst
      Annett

      Löschen