Montag, 22. Oktober 2012



 Hallo!
 Heute  möchte ich euch meinen etwas neu gestalteten Wintergarten zeigen.Eigentlich bin ich schon total auf den Herbst eingestimmt aber bei den Temperaturen ,hm
Für mich hat jede Jahreszeit seinen Reiz und da gehören die schönen Abende am Kamin jetzt schon dazu.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche!
LG Annett

4 Kommentare:

  1. Ein unverkennbarer Stil der zum träumen einlädt, würde hier sofort einziehen...einfach schön. Lieben Gruß Susann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susann!
    Ich danke dir für die lieben Worte,ich dachte schon hier kommen keine Kommentare an weil ich was falsch eingestellt habe aber siehe da es geht.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag Abend.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein wundervoller Ort, man denkt wirklich das sei im Freien, so herrlich sonnig und du hast alles mit so viel Liebe gestaltet!!! Ich bewundere auch gerade deine Beschattung auf dem ersten Bild, wir sind da nämlich noch nicht fündig geworden. Ganz herzlichen Dank auch, für deine lieben Zeilen und eine himmlische Woche,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jade,
      danke auch dir für die lieben Zeilen.
      Die Beschattung habe ich mir aus einem Segeltuch genäht.Ich habe mir dann von Ikea Metallseile(gibt es bei Gardinen-zubehör) gekauft und mein Schatzi hat sie mir dann befestigt.Klappt prima:)
      Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche!
      LG Annett

      Löschen